PREISE

Pay as you want! Ich möchte jedem die Möglichkeit geben, ein Coaching in Anspruch zu nehmen.
Deshalb kannst du mit pay as you want so viel bezahlen, wie es dir wert ist.

COACHING ZUM WUNSCHPREIS

Ich glaube, dass ein Coaching für viele unterschiedliche Menschen ein entscheidender Schritt zum persönlichen Glück sein kann. Deshalb ist es mir wichtig, dieses Angebot für möglichst viele verschiedene Menschen zugänglich zu machen – unabhängig von ihrem Kontostand oder Einkommen.

Daher funktioniert die Bezahlung bei mir nach dem Pay-as-you-want-Prinzip. Das bedeutet, du bezahlst so viel, wie dir persönlich das Coaching wert ist, du für angemessen hältst und du dir leisten kannst. Wie viel das für dich ist, entscheidest du erst nach dem Coaching. Diese Möglichkeit ist vor allem entgegenkommend für Studierende und Geringverdiener.